Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.08.2006, 22:45
lilylurex lilylurex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo, Ihr lieben
es fällt mir fast schwer, Euch etwas über meine Sorgen und Nöte mitzuteilen, da Ihr doch auch alle im Grunde das Gleiche fühlt wie ich auch.
Habt Ihr in Euren Herzen noch Platz für eine weitere verzweifelte Seele?
Mein Mann ist jetzt acht Wochen tot (mein Gott, ich kann das kaum schreiben) und meine Trauer wird scheinbar noch größer, je länger er von mir fort ist. Bei mir vergeht kein Tag ohne Tränen. Wann hört das endlich mal auf? Immer wieder lese ich Eure Briefe und finde mich in allem darin wieder. Die Erinnerungen tun so weh. Dabei sollte man doch froh sein, eine so schöne Zeit zusammen verbracht zu haben. Was wir hatten, haben andere Menschen ein ganzes Leben lang nicht. Eine große Liebe, Lachen, Glück pur. Wisst Ihr, ich denke auch, daß wir hier, die wir uns unsere Gedanken mitteilen können, etwas ganz Besonderes verloren haben. Leute, die vielleicht nur nebebeinander hergelebt haben, würden sicher nicht diesen Weg gehen sich anderen öffnen in ihrem Schmerz. Ihr alle (und vielleicht auch ich) seid starke Persönlichkeiten, die Wege aus der Trauer suchen, sich mitteilen und versuchen, den Schmerz gemeinsam zu tragen. Also mir hilft das.
Ich umarme euch alle und danke Euch sehr Eure Lilylurex
Mit Zitat antworten