Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 10.03.2019, 13:04
b45 b45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

hey oli, danke.

ja es geht so... die Sache oben war nichts, aber dafür die Reste im Oberbauch die im November noch da waren und nicht entfernt wurden weil "die gehen schon weg, vertrauen Sie uns"... sind doch nicht weg und eins nimmt mehr auf im PET.

vor 2 Wochen hatte ich deswegen bereits wieder die Therapie. Jetzt werden noch paar Checks gemacht (Gastro, CT mit oralem KM) und als nächstes sollten diese Reste operativ entfernt werden. Schon wieder unters Messer Die selbe Wunde wird wieder aufgemacht. Offene OP weil ".. ich brauch Platz", so der Chirurg. Mein Körper schreit schon...

Hat wer Erfahrung mit 2x RLA? Bitte höflichst um Feedback dazu.. Bei mir zwar nicht wirklich eine RLA, eher horizontal und mittig und nicht den ganzen Bauch entlang. Alte Narbe ist ca 30-35cm von links nach rechts, wegen Milz und Leber damals. Hoffe diesmal wird viel weniger Platz benötigt.

Erneute Bestrahlung nur begrenzt möglich, mit viel niedrigerer Strahlung. Bis jetzt eher ein "nein" aber eventuell bestehe ich darauf dass es nach der OP doch noch bestrahlt wird. Es hängt dann wohl von der OP und Biopsie ab.

mal wieder wurde mir gesagt, dass die Heilung nicht möglich ist, es ist alles nur eine Verlängerung. Das kann ich aber so nicht akzeptieren, weil es mMn kein einziges mal korrekt und ohne grobe Fehler durchgeführt wurde. Ich gehe fest davon aus, dass es noch möglich ist krebsfrei zu werden.

Ich melde mich mit Updates! Drückt mir die Daumen bitte, dass es diesmal doch endlich mal alles richtig gemacht wird

Alles Liebe!
Mit Zitat antworten