Einzelnen Beitrag anzeigen
  #713  
Alt 05.03.2007, 20:06
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Ausrufezeichen AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo an alle (auch Ingrid)!

Ich weiß nicht was so schlimm daran ist in diesem Forum auch nach längerer Zeit meines nicht schreibens wieder hier tätig zu werden.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, um es zu entschuldigen. Ich hatte wirklich nicht die Zeit als wir gebaut haben und meine Tochter auf die Welt kam regelmäßigen und gleichbleibenden Kontakt zu meinen Freunden zu halten. Jetzt ist Nora fast 7 Monate alt und ich baue meine Kontakte wieder auf. Alle meine Freunde (zu 99,9%) sind mir erhalten geblieben.

Ich habe auch nicht in einer Notsituation geschrieben, sondern einfach nur um Elke zu Antworten. Und wenn es eine Notsituation gewesen wäre (auch wenn es meinem Vater so schlecht geht), glaube ich, das es Sinn und Zweck ist in diesem Forum hier schreiben zu können.

Da ich aber sehe, das es von manch anderem nicht gewüncht ist nur in Notsituationen zu schreiben....bin ich wohl hier unerwünscht.

Ich finde es schade, aber ich habe mich trotzdem immer hier wohl gefühlt.

Ich hatte es nur mit netten und lieben Menschen hier zu tun.

Ich kann mich nur nochmals bei dir entschuldigen Ingrid. Mehr kann ich nicht tun.

Ich wünsche allen alles Gute. Schaut immer nach vorne. Und Elke, dir und deinem Mann für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Ich habe heute das letzte Mal in diesem Forum geschrieben. Ich fand mich hier immer gut aufgehoben. Egal ob Notsituation oder nicht.

Es hat mich gefreut.....

Alles Liebe

schöne Grüße
von Sabrina
Mit Zitat antworten