Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 24.11.2004, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Ihr Lieben, die Ihr gestern an uns gedacht habt!

Meinem Vater geht es super und das ist die Aussage der Schwester auf der operativen Intensivsation *freu,freu,freu*. Er sei ganz weit vorn! :-)

OP gestern ist gut verlaufen - der Prof. sagte sogar zu uns, besser als erwartet. Hat aber trotzuden ca. 8 Stunden gedauert! Gestern Abend war mein Vater dann noch im künstlichen Koma, waren aber trotzdem bei ihm! Als wir heute Morgen auf der Station angerufen haben, da lies er uns dann aber schon grüßen, nachdem ihm der Arzt zugerufen hat, wer am Telefon ist. Er sollte dann auch einmal laut durchs Zimmer "Guten Morgen" rufen, damit wir ihn dann auch hören. Haben wir dann auch! :-) (!) Er ist schon heute morgen um 5:30 h extubiert worden!

Waren eben 1,5 Stunden bei ihm und haben uns mit ihm unterhalten. Als Erstes hat er mich los geschickt seine Brillen holen von der anderen Station. Gutes Gefühl! Er wollte eigentlich, dass wir noch bleiben, aber ihm fielen immer die Augen zu und wir haben ihn dann auch schlafen lassen.

Wir sind super froh und glücklich das alles so gut gelaufen ist! Nun kann ich dann hoffentlich auch wieder anständig schlafen!

Happy Grüße an Euch alle :-) ;-) :-)
Susanne
Mit Zitat antworten