Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 06.04.2011, 20:19
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Der Himmel ist um ein Engel reicher

Liebe Natascha,

also das mit deiner Schwester ist ja wenigstens schon mal klasse! Ich wünsche dir, das es sich nicht wieder ändert.

Ich denke, bei der Beisetzung hätte sich jeder zusammenreissen können... wenigstens bis es vorbei ist.
Der Pfarrer ist ja echt der Hammer!! Kann man sich nicht darüber beschweren??? Beim Kirchenvorstand kann man sowas machen, damit es vielleicht nicht noch anderen so ergeht wie euch. Das tut mir leid, das es so unwürdig war!
Mit den Fotos.-.. ja das kann man sehen wie man möchte. Ich kenn das auch das man Fotos macht. ( meistens macht es das Bestattungsinstitut ) aber bei meinem Vater, der wurde in einem Ruheforst beigesetzt, da haben wir auch noch Bilder gemacht. Einfach eine Erinnerung. Leg es nicht zu sehr auf die Goldwaage. Auch wenn es dir persönlich nicht gefällt.
Versuch dich doch mal mit deinem Stiefpapa zusammenzusetzten, sag ihm das er dir wichtig ist. Das du sein Verhalten nicht gut findest.... usw... vielleicht muss es mal knallen zwischen euch, das ihr euch wieder versteht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Lass dich mal feste drücken
viele liebe grüsse
ange
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten