Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.04.2019, 14:35
Birte1 Birte1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2019
Beiträge: 3
Standard AW: Tumorkonferenz, Therapieziel: palliativ

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen hat sich unser Leben wieder etwas normalisiert. Es ist jetzt halt so, dass wir mit dem Krebs leben müssen und mein Mann hat sich von der OP erstmal gut erholt, die erste Chemo auch gut überstanden.
Wenn die zweite heute auch so gut läuft wollen wir einfach mal ein paar Tage weg. Denn mein Mann ist doch noch sehr schlapp und grundlos bekomme ich den grad eher nicht vor die Türe... Es sind (nur, na ja in dem Zustand auch wieder viel) 3 Stunden Fahrt, aber Autofahren schafft er eigentlich ganz gut.
Wir haben was ausgesucht wo es viele Bänke gibt und ich hoffe es klappt. Ich warte dann gespannt auf den Termin in 2 Monaten ob die Chemo was gebracht hat.... Ich persönlich hätte ja gerne die Frage gestellt nach dem wie lange noch, aber da mein Mann das nicht wissen will, hoffe ich jetzt einfach, dass es ihm noch möglichst lange gut geht.

Wir hatten auch ein Gespräch in dem er mir klar gemacht hat: solange er noch Lebensqualität hat will er kämpfen, aber sobald es ihm schlechter gehen sollte, will er aufgeben. Mein Verstand versteht das, aber mein Herz weint, wenn ich sowas höre.

Euch alles Gute

lieben Gruß
Birte
Mit Zitat antworten