Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.03.2011, 22:46
Hummelhonig Hummelhonig ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Morgen geht die Chemo los..

Hallo Tanja, hallo Jens

es wurde am Freitag noch ein Ct vom Bauch gemacht, heute haben wir das Ergebnis bekommen. Bei meinem Vater wurden leider auch Metastasen in der Leber gefunden...Eigentlich hatten wir damit gerechnet das die uns mitteilen was an der rechten Niere gefunden zu haben, da ein Arzt beim U-Schall meinte das da eine Auffälligkeit sei. Morgen kommt mein Vater nach Hause und wird sehr wahrscheinlich nächste Woche Montag zur nächsten Chemo wieder stationär aufegenommen. Bis dahin wollten sich die Ärzte wieder zusammen setzen und besprechen ob und ab wann die Bestrahlung dazu kommt. Ich bedank mich ganz herzlich für Eure lieben Worte, hab meinem Dad den Satz von Jens ausgerichtet, das der Krebs unter der Chemo mehr leidet als er...Ich glaube das ist als Motivation gut angekommen, denn schon nach der ersten Chemo ist er sehr geschafft und wirkt sehr mitgenommen...
Er hatte unheimliche Schmerzen im Kopfbereich die erst nach mehrfacher Medikamentengabe nachließen und mein Dad musste andauernd aufstoßen. Das hat er zwar schon seit einiger Zeit aber bei weitem nicht in diesem Ausmaß... und dann halt die "normalen" Nebenwirkungen wir Appetitlosigkeit und Übelkeit.
Mit Zitat antworten