Thema: pap 2w
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.12.2007, 10:42
Benutzerbild von sandy0405
sandy0405 sandy0405 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 11
Frage pap 2w

Hey,
ich habe mich grade hier angemeldet, weil ich mich irgenwie so alleien fühle mit dem befund vom FA. Möchte mich einfach mit anderen unterhalten, ist vieleicht für manche verständlich....

Also...
...im Juni2006 war ich ganz normal bei FA zur halbjahres untersuchung, nach ein paar tagen bekam ich einen anruf das was nicht stimmen würde und das ich ende oktober nochmal kommen sollte es wäre nichts schlimmes...leider wurde ich im September06 arbeitslos und war nicht mehr versichert und bin nicht zum arzt, zudem zeitpunkt dachte ich ich hätte ein zyste oder so und zysten hatte ich schon oft und dachte ach das ist nicht schlimm und bin halt nicht hingegangen im Januar 2007 bekomm ich einen brief vom fa das ich so bald wie mögliuch einen vorbei kommen soll. ich habe am februar dann wieder gearbeitet und bin dann im märz zum arzt gegangen der sagte mir dann das ich einen pap wert 2w hätte. ich habe nicht gesagt bekommen was es ist , keine erklärung nichts. bei der kontrolle im märz hatte sich noch nichts geändert im vergleich zur kontrolle in juni2006. ich habe dann den fa gewechselt weil ich umgezogen bin und war dann im juli bei dem neuen arzt zu pap kontrolle , unverändert. jetzt war ich vor 1 1/2 wochen bei arzt und gestern bekam ich den anruf vom arzt das es sich verschlechter hat, ich soll weiterhin alle 3 monate zur kontrolle . sie hat nicht gesagt ob es noch 2w ist , nur das es sich verschlechtert hat. ich habe angst das es bei der nächsten kontrolle wieder schlechter ist . ich bin doch jetzt erst 19........
ich habe grosse angst davor und es ist sehr schwer für mich diese geduld aufzubringen immer diese 3 monate zu warten......
Mit Zitat antworten