Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 25.03.2007, 11:07
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Lächeln Danke!!!!!

Lieber Mani,
danke für Deinen lieben Zuspruch!

Meine liebe Babs,
Mann, Du hast doch gerade selbst wieder genug an der Backe! Gerade deshalb danke ich Dir sehr dafür, daß Du mir auch noch von Deinen Energien abgibst!!!!!

Liebe Hedi,
auch Dir ein sehr liebes Dankeschön!!!!!!

Liebe Silleke,
ja, glaub nicht, daß ich nicht auch gelegentlich das heulende Elend kriege - wenn ich da an unsere erste Woche in Australien denke.... Aber erstens habe ich einen tollen Mann, der mir mehr als nur zur Seite steht und irgendwie relativiert sich im Laufe der Zeit alles. Die erste Lungenmeta war eine Katastrophe - bei dieser jetzt bin ich einfach nur froh, daß dieses Ekelteil nicht schon wieder im Hirn gewachsen ist. Allerdings hab ich vor der OP schon einen Heidenrespekt...
Ja, aber dieses nicht endenwollende Theater mit immer neuen Untersuchungen, Bestrahlungen und OPs. macht die Nerven schon mürbe! Irgendwie ist gar kein normales Leben mehr möglich, sondern die Krankheit bestimmt den Ab- und Verlauf. Das ist etwas, mit dem ich als sehr selbstbestimmter Mensch schon Probleme habe umzugehen. Ich laß mir nun mal nicht so gern sagen, was ich tun und lassen soll - hier bleibt mir nichts anderes übrig.
Ähnlich wird es Dir gehen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß bei Dir endlich mal wieder Ruhe und Normalität einkehrt - am besten für immer!
Ich umarme Euch alle und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Herzliche Grüße von Euerer

Claudia
Mit Zitat antworten