Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.01.2006, 13:43
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Frage wie soll das nur weiter gehn??

Hallo ihr lieben!

Ich glaube ich schwenk erst mal etwas aus....

Zwei wochen vor Weihnachten kam mein Papa (66J) ins krankenhaus weil er sehr schlechte leber;- und blutwerte hatte. Er hatte auch ziemliche bauchschmerzen, er jedoch schob das auf eine "blasenentzündung".
Erst war der verdacht auf Klatskin... Ich setzte mich sorfort an die Kiste und suchte und suchte... Bis ich auf eine seite kam, wo auch die Sympthome beschrieben waren. BANG!!! Alles traf genau auf mein Pa zu... Ich denke ich wusste es wohl vor ihm aber wollte es nicht wahr haben. Die Ärzte können sich ja auch mal irren!
Leider war dem nicht so. Am nächsten tag als ich ihn mit meinem Bruder besuchte, kam der Schock!!! Tatsälich dieser miese Klatskin...

Mein Vater ist sehr fit, fährt alleine lange strecken ist immer unterwegs....
gewesen...

Naja, sie haben erst mal den gallengang "gereinigt" und wie es der Teufel will bekam er dann noch eine Gallenblasenentzündung. Er lag über weihnachten auf der Intensiv. Als es ihm dann wieder besser ging bekam er dann seinen Stant (dienstag) und drei tage später (freitag) durfte er dann heim. Das war nach Sylvester -die erste janura woche. Am MONTAG habe ich ihn jedoch wieder ins KH gebracht weil er schweren schüttelfrost und fieber hatte! Er war so ein häufchen Elend... Mein Pa war immer gesund musste nie zum arzt! Ich kenne ihn nur als "gestandnen, imposanten mann"! Und dann muss ich (wo ich eh so nah am wasser gebaut bin) dieses kleine dünne männchen sehen...
Ich dachte echt das ich ihn nicht mehr lange habe... Naja das ist ja noch mal gut gegangen... Es war die entzündete gallenblase. Er kam also wieder am Freitag raus und ich fuhr ihn nach hause.

Ich muss dazusagen:
-meine eltern sind seit jahren geschieden
-meine schwester ist in der schweiz
-mein bruder ist beruflich viel unterwegs
-seine freundin arbeitet viel - gibt aber ihr bestes (danke!)

ja und ich bin in seiner nähe und natürlich (nicht nur ) wenn was ist da für ihn
Heute hat er seinen stant 3 wochen und er ist wieder zu
Die ärzte haben gesagt er könne schon noch 10 jahre leben, haben ihm aber nicht gesagt das es auch nur 6 monate sein können...
Ich weiss nicht ob ich leider sagen muss oder zum glück, mein papa hat auch dieses forum gefunden und liest jetzt auch sehr viel. Natürlich auch die negativen beiträge und das macht ihm ganz schön zu schaffen. Denn es war ihm nicht bewusst WIE SCHLIMM es wirklich ist...

Je mehr ich hier lese um so mehr verkliere ich die kraft... Ich habe noch eine tochter im alter von 6 jahren und auch meine eigene familie wo es auch probleme gibt -zum glück "nur finanziell".
Jetzt bin ich die einzigste die schnell bei meinem papa ist und somit -trau ich mich fast zu sagen - fast alles auf meinen schultern sitzt Ich suche im netzt nach möglichkeiten und kliniken, geh für ihn einkaufen (ist momentan noch schwach), versuche einfach DA zu sein. Wenn ich so überlege in ca 2 monaten hat mein pa 25kg abgenommen... Und jetzt nach 3 wochen ist der stant wieder dicht.... Wie soll es nur weiter gehen???

Es ist so schwer!!!!

Mittlerweile komm ich fast nicht mehr zum essen, weil mein tagesablauf meist stressig ist, erst am abend und ernähre mich überwiegend von ziggaretten (ist ungesund ich weiss!)...
Was mir auch noch sehr zu schaffen macht ist, das ich nicht weiss wie er sterben wird. Mit schmerzen oder ob er einfach in ruhe einschläft
Aber das wird mir wohl keiner sagen können

Gebt mir bitte ratschläge wie ich das alles schaffe!!!!

Tja das war jetzt doch mehr als ich eigendlich wollte, aber es hat gut getan denn ich weiss ihr könnt mich verstehen. Von meinem freund kam gestern: nicht schon wieder krebs...

Ich sag jetzt schon DANKE für eure antworten

Liebe grüße

Dodgi
Mit Zitat antworten