Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.12.2002, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Liebe Gabi!
Wie ich deine Zeilen mit dem Kopftuch gelesen habe, hat mich das sehr an mich selber erinnert! Mir ist es genauso gegangen, hab die Perücke zwar ausgesucht und gekauft, aber nicht einmal aufgesetzt, das war einfach nicht ich! Stattdessen hab ich mir im Stoffgeschäft Stoffe ausgesucht die mir gefallen haben und mir selber meine Kopftücher genäht. Hab sie dann zu einem Dreieck zusammengeschlagen, einen Rand umgeschlagen und im Nacken zusammengebunden, die Enden hab ich einfach hinten beim Knoten versteckt. Ist etwas schwierig mit Worten zu beschreiben, so hab ich mich aber sehr wohl gefühlt und auch das Feedback aus meiner Umgebung war sehr positiv!
Bei mir haben sie die erste Zwischenuntersuchung nach 4 Zyklen Chemo gemacht(CT, PET und Knochenstanze) dann hab ich noch zwei weitere Chemos bekommen und im Anschluss nochmals die ganzen Untersuchungen und dann war das Knochenmark frei!
Ich halte dir ganz fest beide Daumen, dass es bei dir auch gut verläuft und du die Chemo gut ertragen kannst. Wenn ich von jemandem lese, der mitten in der Chemo steckt, ist auch bei mir alles wieder ganz nah da, die Seele braucht einfach lange Zeit, damit klar zu kommen!
Freue mich wieder von dir zu lesen! Alles Liebe
Sabine
Mit Zitat antworten