Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2002, 00:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Eisen,

danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Ich sag einfach mal Du, hoffe Du hast nichts dagegen.
Mit 28 bist du ja wirklich viel zu jung für so eine besch... Krankheit, aber egal wie alt man ist, Krebs kommt immer unpassend.

Da du ja schon die 4. Chemo hinter Dir hast, bist du sicher schon etwas schlauer als ich. Kannst du mir sagen, wann die erste Zwischenuntersuchung gemacht wird? Nach dem, was ich gehört habe, müsste die bei Dir doch eigentlich schon erfolgt sein? Hast du schon ein Ergebnis?

Außerdem würde mich mal interessieren, welche Therapie genau man mit Dir macht. Ich bekomme CHOP ohne Antikörper, was dann kommt entscheidet der Computer nach dem Zufallsprinzip (entweder Hochdosis oder Interferon), da ich in eine Studie eingebunden bin. Jetzt hab ich gelesen, dass es angeblich wissenschaftlich bereits erwiesen sein soll, dass die Hochdosischemo wirksamer ist als Interferon. Das verunsichert mich etwas.
Wäre nett, wenn Du mir Deine Erfahrungen dazu mal mitteilen könntest.

Bist Du eigentlich m oder w? Ich bräuchte nämlich auch noch ein paar Tips, wie man Kopftücher vernünftig bindet. Ich sehe immer aus als wollte ich Frühjahrsputz machen und mit der Perücke komm ich mir so fremd vor.

Dir wünsche ich, dass die Chemotherapie gut anschlägt und du trotz allem optimistisch bleibst.
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Mit Zitat antworten