Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 09.10.2004, 03:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Vreni,
Meiner Mom geht es seit der Sono glaub ich noch besser, naja die Nachricht, dass der Tumor kleiner wurde ist für sie natürlich ein riesen Erfolg. Heute war sie dann bei ihrem Hausarzt (Internist) der wollte es auch noch mal wissen. Auch dieser hat es bestätigt, der Tumor hat sich verkleinert. Er sagte sogar, dass er sich vermutlich verkapselt hat. Was immer das auch bedeutet? Hörte sich aber gut an. Die Gallengänge sind auch wieder total frei. Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht glauben!!!! Sie bekam nochmal Spritzen für die Bandscheibe ( es ist schon wesentlich besser geworden) und wenn sie nicht total verschwinden, wird er sie zum Radiologen überweisen um ein CT oder Kernspin zu machen. Wäre aber doch sowieso mal wieder angesagt. Das letzte CT war am 27.5.......! Er ist sich aber so sicher, dass es die Bandscheibe ist. Na ich hoffe für ihn, dass er sich nicht täuscht, denn er war es schliesslich, der sie viel zu lange falsch (auf Bandscheibe!) behandelte. Letztendlich war es schon der Krebs. Aber sie sieht so gut aus, ich kann auch gar nicht glauben, das es schlimmer geworden ist. Ausserdem hat sie nun endlich doch wieder fast ein Kilo zugenommen seit Dienstag. Muss wohl in letzter Zeit doch noch etwas Wasser abgegangen sein, denn die letzte Chemo ist ja schon etwa 9 Wochen her. Mensch Verena, ich hoffe, dass das bei Deiner Mom nicht zu schlimm ist. Was das sein könnte bei ihr , das bin ich überfragt. Bei meinem bekannten (ich habe doch von der Spontanheilung oben geschrieben), der hatte mal ein Loch in der Lunge. Das war plötzlich da!. Nach langem Untersuchen stellte sich raus, dass das von einer Entzündung kam, die er sich in der Klinik zuzog. Heute hat er den Krebs besiegt (er wurde zum Sterben nach hause geschickt)und hat eigentlich nur noch etwas mit der Husterei zu tun, was von der Entzündung kam. Ich halte die Daumen, dass es NICHTS SCHLIMMES ist. Achtung jetzt kommt wieder mein Spruch: Was anderes wird nicht akzeptiert!!
Sag bald bescheid!
Alles Gute
LG Gabi
Mit Zitat antworten