Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.10.2002, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Sehr geehrte Frau Bublitz,

mein mann ist vor 6 wochen im alter von nur 40 jahren an krebs gestorben. seinem und meinem wunsch entsprechend ist er zu hause gestorben. nach seinem tod stellte sich für mich die frage, welches beerdigungsinstitut ich wählen soll. ich habe mich für das institut pütz und roth in bergisch gladbach entschieden. im nachhinein eine sehr gute entscheidung. dort habe ich eine menschenwürdige abschiednahme von meinem mann erfahren und auch jetzt in der trauerzeit sind die mitarbeiter tag und nacht für mich da. herr roth hat schon mehrere bücher geschrieben und auch die trauerrede für meinen mann gehalten. herr roth hat das bedürfnis an die menschen weiterzugeben, die toten nicht zu verbannen, sondern den tod als etwas natürlich zu sehen, was er ja auch nun wirklich ist. ich denke auf der homepage des instituts unter www.trauerakadmie.de erhalten sie wertvolle informationen für ihre arbeit. sollten sie sonst fragen haben, können sie sich gerne an mich wende. herr oehlrich darf gerne meine email an sie weitergeben.
mfg / rike
Mit Zitat antworten