Einzelnen Beitrag anzeigen
  #536  
Alt 02.05.2010, 21:19
Hunkapi Hunkapi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole ich bin 33 Jahre alt und lebe in Berlin.
Bei meinem Dad ist eine T ProlymphozytenleukamieCD4 /CD8 diagnostiziert worden.
Meine Ma und ich sind jetzt total verzweifelt da mein pa sich zuerst keine Therapie unterziehen wollte nachdem wir dann mit Engelszungen auf ihn eingeredet haben hat er doch der ersten Chemo mit Bendamustin zugestimmt.
Und jetzt haben wir sozusagen den Salat da die Nieren meines pa die Chemo wohl nicht so gut verkraftet haben er hatte wohl schon zu Beginn der Chemo erhöhte Nierenwerte ) und er uns jetzt die vorwürfe macht da er ja nach seinen Aussagen keine Symptome hatte außer schmerzen in der schulter. Als die Ärzte ihm dann die Diagnose eröffneten war seine Reaktion lediglich wir gehen jetzt einen Kaffee trinken da ich auf dieser Station nichts verloren habe, habe schließlich Schulterschmerzen und gehöre auf eine Othopädische Station,und die gibt es hier nicht, und weg war er . Schlussendlich haben wir ihn dann bei der Tochter seines besten freundes gefunden und ihn zurückgebracht.Die Ärzte sagten uns das, dass eine relativ normale reaktion auf der Station sei ( er fühlte sich ja nach seiner Bypass Op wirklich gut ) Seit dem steht unser Leben Kopf er lässt seine medis im Nachtschrank verschwinden, schmeißt die Schwestern aus dem Zimmer, lässt keine Infusionen für seine Nieren mehr zu und schmollt nur noch in seinem Bett wenn er nicht grad wegen der Nebenwirkungen der Chemo ( erbrechen ) auf Klo ist. hunger hat er auch keinen mehr egal was wir ihm anbieten er nimmtes nicht an aber das wir gehen will er auch nicht, wenn er kurz vor dem Einschlafen ist und wir ihm sagen, dass wir jetzt gehen will er das auch nicht er will, dass wir da sind wenn er aufwacht und meist ist es auch so, dass wir seinem wunsch entsprechen. Aber langsam komme ich echt an meine Grenzen und weiß nicht mehr weiter. Wie habt Ihr die Zeit überstanden ohne selbst kaputt zu gehen, ich mag gar nicht daran denken das ist erste seine erste Chemo wieviele werden noch folgen? Gibt es eine Heilung? Ich schreibe grad Prüfungen um irgendwann ( Ca in 4 Jahren ) mal beamter werden zu können, wird er das noch erleben? Einfach total verzweifelte Grüße Nicole
Mit Zitat antworten