Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.12.2006, 19:48
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.320
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Dirk,
genau so verhält es sich mit den Distributoren dieser Glyco....., und
hat nichts mit den wissenschaftlichen
(ja, auch naturwissenschaftlichen)
Krebsforschungen der Zusammenhänge
bei Krebs von Zucker- und Eiweißstoffe
des Körpers zu tun.


Es ist ein Schneeballsystemvertrieb, deren Vertreiber momentan ganz intensiv in vielen deutschen Gesundheitsforen unterwegs sind (und z.T. schon gesperrt wurden), und den kranken Menschen ein Geschichte vom Pferd erzählen!!! um ihre wundersamen Mittel an Betroffene zu bringen. Genau im Stil wie es hier getan wird..."ich weiß, woher man das Zaubermittel" bekommt....

Es ist jedem selbst überlassen, ob er einige 1000nder an Euro's für ein Nahrungsergänzungsmittel (was es im grunde auch nicht ist, und erst recht kein Heilmittel) ohne jeglichen Nutzen zum Fenster rauswerfen möchte. Ich kann nur davor warnen!

Bevor hier nun jemand schreibt, dass ich gegen alles wettere, sollte sich meine früheren Beiträge genauer durchlesen! Ich bin für viele Dinge, welche eine Erkrankung unterstützen schon immer sehr offen gewesen, und dafür und für "alltägliche" Krankheiten der Naturheilkunde absolut nicht abgeneigt.

Ich wettere nur dagegen, dass hier mit Betroffenen und Angehörigen ein falsches Spiel gespielt wird, und eine Heilung mit einem besseren Wässerchen versprochen wird.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten