Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.09.2002, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Liebe Gela, liebe Doris,
zum Thema "Zeichen" möchte ich auch gern etwas beisteuern.
Es beschäftigt mich schon seit letzter Woche und ich konnte es am Anfang nicht verstehen.
Ich hatte letzte Woche einen wichitgen Termin - es ging da um Abklärung einiger unangenehmer Dinge betreffs Gesundheit.
Natürlich war ich total verkrampft, verängstigt und sah meine Prof nur an wie ein erschrockenes Kaninchen.
Plötzlich erschollen - zunächst zaghaft und dann immer bestimmter - die Weisen eines Saxophonspielers.
Genau die gleichen Lieder, die eine Saxophonspielerin am Grab meiner Schwester spielte.
Das Saxophon fing im Moment der Untersuchung an und hörte erst dann auf, als ich mit allem fertig war und die Arztpraxis verlies.
Als ich auf der Straße stand, schaute ich mich um, gern hätte ich dem Saxophonspieler/in eine Kleinigkeit in den Hut geworfen.
Aber da war niemand...
Spinne ich jetzt oder wie soll ich es werten?
Habe versucht mit meinem Mann und mit einer Freundin darüber zu sprechen, aber die meinten - unabhängig von einander - dass ich mir alles nur eingebildet hätte.
Dass dem nicht so ist, davon bin i c h eigentlich sehr überzeugt.
Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
Gela - bitte pass auf dich auf.
Ob du es zu tiefgründig siehst? Ich glaube einfach, wenn unsere Lieben uns etwas mitteilen wollen, tun sie es so, dass wir es auch verstehen können (wie in meinem Fall, ich hatte das Gefühl, dass ich nicht so viel Angst haben soll, dass meine Schwester mir Mut zuspricht)
Aber jeder wird dies wohl etwas anders sehen.

So - herzliche Grüße
Lisa - die Robbe
Mit Zitat antworten