Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 19.08.2011, 10:46
sausemaus1980 sausemaus1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Kalsdorf bei Graz
Beiträge: 16
Standard AW: Magenkrebs - wie sieht das Endstadium aus???

Lieber Mario!

Ich hoffe, es geht Euch so einigermaßen - wie es einem halt gehen kann, wenn alles so schlimm ist. Wie geht es Tanja?

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ihr mitgemacht habt - ihr kämpft ja schon so lange. Mir sind 14 Monate ewig vorgekommen. Und wenn man dann bedenkt, dass es die Zeit ist, die man noch gemeinsam verbringen kann -ein letztes Mal - ist es so verdammt kurz.

Es ist gut, dass Du Dir Hilfe gesucht hast. Da sind die Kinder wieder so zu beneiden: Diese Unbeschwertheit. - Gott, wie vermisse ich sie bei mir.

Ich hab wirklich oft an Euch denken müssen, wie es Euch wohl geht. Ich hoffe, Ihr habt viel Unterstützung. Meld Dich einfach, wenn Du was schreiben willst, ich schreib Dir gern zurück. Aber irgendwie fehlen mir die Worte. Ich kann das alles so gut nachfühlen....... ich weiß, es ist schrecklich, aber Du wirst sehen - es nimmt alles einfach seinen Lauf und Du bist mittendrin und Du wirst das alles schaffen - glaub mir, auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst. Ich hab gedacht, meine Welt bricht zusammen - mein ganzer Halt im Leben ist weg ---- Aber was soll ich sagen: Ich lebe immer noch - ich kümmere mich jeden Tag wahnsinnig gern um meine Buben - die Sonne scheint und manchmal regnet es ...... Manche Tage sind trotzdem wieder superschön und manche hasse ich.... Und wenn ich so nachdenke, war das ja immer schon so. Ich will Dir damit nur sagen, auch wenn es so blöd klingt und ich hätte jedem der mir das gesagt hat eine reinhauen wollen, es geht weiter, wirklich - glaub mir. Anders und am Anfang ist es schwer, aber es wird auch wieder schön werden.....

Sonja
Mit Zitat antworten