Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.01.2010, 10:09
Faltie Faltie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 46
Standard AW: Hilfe

Hallo Ihr lieben ich bräuchte mal euren rat. Ich habe unten rum so ein jucken und ganz leichten ausfluß was kann das sein ? ich habe am 27.1 sowieso einen Termin bei meiner FA zur Kontrolle meint ihr ich kann solange warten ?

Und jetzt noch eine ganz wichtige Frage mir wurde ja gesagt das es sein kann das noch Krebszellen in meinem Körper sind deshlab sollte ich ja damals diese Chemo machen die ich dann abgelehnt habe wenn diese Krebszellen wirklich vorhanden sind und sich irgendwo anderes festsetzten wie merke ich das dann oder wie soll ich das untersuchen lassen.

Bitte helft mir ihr kennt Euch da so gut aus und habt ein unglaubliches wissen jedenfalls einige von euch. Irgend wie bin ich total ratlos. Ic hwar auch beim Hautarzt zur Krebsvorsorge und da wurde ein Fleck gefunden ( ich habe ganz viele Sommersprossen und Leberflecke ) den wollen die rausschneiden im Februar man da habe ich auch wieer voll Angst obwohl das nur ein kleiner Eingriff ist. Abere wieder einen Narbe am Bauch gleich neben meiner großen
Mit Zitat antworten