Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.12.2009, 19:56
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Standard gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

hallo lindt
also das sich miene mutter verändert durch solch schei...... krankheit ist mir eigentlich klar ich denke das man als angehörige , tochter oder freund mit solch situation auch lernen muß um zu gehen. ich habe immer gedacht das man solch patienten immer versuchen sollte so weich wie möglich zu behnadeln aber fehl anzeige direkt sein ist schon besser auch ruhig mal sagen das man damit nicht klar kommt zu indest tut es meiner mutter nicht gut wenn ich alles schön reden habe ich aus getestet sie kann eher damit um gehen wenn ich ihr sagen das ich was nicht gut fand. sie sagtewir sollen nicht alle so ernst sein. sind wir ja nun auch nicht, aber es nun mal für uns genau so schwer wie für sie selber. ich werde auf jeden fall alles tun was und wie sie es möchte auch wenn ich es nicht gut heiße.
wir werden ihr die nächste zeit so einfach wie möglich gestalten.
denke das ist das beste.

hallo Biana,

also bei meiner ma ist es so das der krebss zu weit fotgeschritten ist das man nicht mehr bestrahlen kann. es wurde gesagt dases eine palliative therapie ist. ich sag mal so es ist schon was entgültiges. naja waber wenn es so ist dann müssen wir damit leben. wie schon geschrieben werden wir ihr das weiter leben so einfach und schön machen wie es nur geht.



ich bedanke mich noch mal bei allen die mir geantwortet haben. ihr seit echt klasse und mir hilft es alles sehr.
lieben gruß Bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten