Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 06.11.2008, 22:48
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene…..

Jetzt bin ich beruhigt….dass du mit dem Thema abgeschlossen hast….Hormone soll ja nicht nur die Wechseljahrbeschwerden verhindern sondern auch die Lebensqualität erhöhen….
Da du liebe Darlene beschwerdefrei bist…dann ist eine Substitution jeder Chemikalie überflüssig….warum solltest du dein Körper zusätzlich belasten ?!
Es ist immer gut zu wissen….wie reichhaltig Soja an Phytohormon ist…ja Darlene….ich glaube wirklich an einer hormonorientierten Ernährung…die durchaus positiv auf den Körper reagieren kann….ich glaube in erster Linie an Hormone…welche ich als Waffe Anti-Age bezeichnen möchte…..wenn ich die Wahl zw. Phyto-Hormon und Antioxidanten wählen müsste…würde ich mich ganz klar zu Phyto-Hormon tendieren!!

Hey Frau Darlene….wie hast du denn dein Nachtschweiß unter Kontrolle gehalten?
Neigst du oft zu psychischen Schwankungen? Es ist wirklich eine schwierige Aufgabe…die man nicht von heut auf morgen lösen kann…ich denke…du versuchst die ganze Zeit an dir zu arbeiten…setzt du dich nicht einbißchen unter Druck? Du hast Recht…psychischer Stress im negativen Sinne ist Gift pur!!! Ich bin mir sicher…dass du irgendwann die Lösung findest….Jeder Mensch ist anders in seinem Denken und Fühlen…es gibt leider keine exakte Lösung
Ich gehöre zu denen…die unter Druck von innen und außen die volle Leistung bringen….
Ehrlich Darlene…ich habe seit über einem Jahr aufgehört ständig an meine Krankheit zu denken…es liegt auch zum Teil daran…dass ich direkt nach meiner Chemo wieder gearbeitet habe….ich verlasse das Haus um 8h und komme erst gegen 22h nach Hause….
Ich versuche das volle Programm mit Pflicht und Freizeit in meinem Tag zu integrieren…Ja Darlene…vielleicht bezeichnen viele Menschen mein Leben als purer Stress…nur es ist für mich kein negativer Stress…ich genieße es….

Nee Schwester Darlene…dein Gedanke ist nicht verrückt…es war auch mein 1. Gedanke…als man mir die Krebsdiagnose mitteilte…naja habe ich gedacht…es war ja der Schnellschnitt….solange die Histologie nicht vorliegt…ist die Diagnose nicht gesichert…
Mensch Frau Darlene…mein Operateur war auch meiner Meinung…aber im nachhinein bin ich mir sicher…dass er unheimlich Mitleid mit mir hat und auch mit mir gehofft hat…dass man sich geirrt hat…obwohl Frau Darlene die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist….und das wusste er mit Sicherheit!!!
Frau Darlene…ich weine auch selten….und wenn dann nur heimlich…was denkst du wie sehr ich meine Tränen vor den Ärzten unterdruckt habe!!!

Puhhh Darlene…unsere Kugel waren riesig…ja es war ein Zeichen….diese Krankheit rechtzeitig zu behandeln…nicht umsonst…wird der Krebs stiller Krebs genannt!!!
Genau wir sollen wirklich dankbar und heilfroh sein…aber weißt du Darlene…wir Menschen sind nie zufrieden….ich wünschte…man könnte mich narbenfrei operieren….mittlerweile gibt es in den USA eine narbenfreie Blindarm-OP Methode mittels Magenspiegelung……dieses Verfahren wird zur Zeit viel geforscht!!!..nicht dass man die Speiseröhre dabei verletzt!!
Ylang Ylang wird früher in China traditionell im „Schlafzimmer“ eingesetzt *ggg....soso Mädchen du!!
Oh ja Orange ist wirklich toll….kennst du Orangen/Zitrusblüten…sie riechen herrlich…*schwärm…..hm Lemongras mag ich nur in meinem Essen…
Ich muss mich schämen…weil ich Nussmus noch nie gegessen habe….wow Darlene du backst..das ist einfach toll…ich bin einfach begeistert…allein der Duft im Raum betört mich….Backen finde ich einfach entspannend….leider kann ich weder kochen noch backen…aber letztes Jahr habe ein Glühweinkuchen gebacken…
welcher Kuchen gehört zu deiner Spezialität…?
Liebe Frau Darlene…ich mag deine Hobbies…Seife/Creme/Kuchen so seeeehr!!!
Jau ich bin wirklich eine Teeexpertin…..im Sommer trinke ich gerne frischer Minztee und im Winter Ingwertee oder Zimttee…ansonsten viel grüner Tee mit Jasmin…und hat kein kalorie!!!
Es ist wirklich mein Traum…ein Teehaus aufzumachen…leider kann ich mit so etwas in Deutschland kein Geld verdienen

Welche Teesorte magst du am liebsten?
Ich feiere auch kein Halloween…aber am Freitag habe ich wirklich gefeiert…weil wir einen schönen Auftrag bekommen haben…
Achja mein Freund verdammt Halloween….weil er evangelisch ist….er weigert sich am Reformationstag ein heidnisches Fest zu feiern…soviel zu Theologie

Mach es gut Schwester Darlene…bei uns ist warm und sonnig….
Hab ein schönes Wochenende…lass die Kinder fröhlich bei dir singen

Himmelblau
Mit Zitat antworten