Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 27.10.2008, 11:54
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Schwester Darlene.....

danke für deine Nachfrage....alle 3 Mädels sind OK!!! Bei meiner Schwester hatte ich wirklich ernsthafte Sorgen gemacht....denn sie hat so starke Blutung...die von allein nicht aufhörte...sie hatte dann eine Spritze bekommen...damit der Muttermund sich zusammenschließt...
Es ist beruhigend...dass ich mit den Krebsgedanken nicht alleine stehe...

Du Frau Darlene....in meinen Bekanntenkreisen haben einige doch eine oder zwei Schönheits-OP hinter sich....2 Freundinnen von mir haben sich den Bauch/Hüftfett absaugen lassen....leider konnte keine Bikinifigur erreicht werden...denn Dellen und Unebenheiten waren sichtbar...sodass sie eigentlich verbessert werden müssten....
Naja eine richtige OP wäre eine Nummer zu groß für mich...aber ich bin nicht abgeneigt...irgendwann mal eine Lidstraffung oder Sillikonunterspritzung in Anspruch zu nehmen
Hattest du auch vor deiner OP gehabt??? Ich nehme an...du wurdest in deinem Leben noch nie operiert??? Mensch Darlene....ich dachte bei der 1 OP nur....hoffentlich schlafe ich unter der Narkose nicht für immer ein....denn mein Neffe war während der Mandel-OP für ein Paar Sekunden klinischtot
Ja Schwester Darlene...du hast vollkommen Recht...jeder Mensch hat sein eigenes Problem....nur die Probleme anderer kriegen wir nicht mit und wir sehen nur die Sonnenseite der anderen
Ich werde deinen Rat befolgen....die trüben Gedanken beiseite zu schieben....

Also ich besitze ein Paar Messingschalen...die ich mal aus Fernost mitgebracht habe....ich tue einfach Räucherstäbchen..-kugel oä. rein....so professionell wie die araber mache ich das nicht....für meine Duftlampe nehme ich ätherischen Ölen manchmal auch mit Parfumöl gemischt...
Wie machst du denn ???
Du kennst doch bestimmt Henna.....Mehndi heißt Körperbemalung mit Henna....ich bin viel zu feige für eine Tätowierung....daher möchte ich gerne Mehndi ausprobieren...leider gibt's hier kein Mehndi-Künstler...der Mehndi freihand praktizieren kann...sondern nur mittels Schablone....ich zeige dir irgendwann mal ein Paar Bilder
Wäre so etwas auch für dich???

Ich bin mir sicher...dass deine Narbe viel kürzer als meine ist...bei dir wurden ja keine Lymphknoten entfernt......außerdem habe ich ein Kaiserschnitte...
Schwester Darlene....natürlich verstehe ich deine Gedanken...weshalb du deine Narbe verstecken willst....ich tue das auch...um andere damit zu schonen und meine Eitelkeit spielt hierbei auch eine große Rolle....
Aber ich weiß 100% ....dass andere über deine Narbe kaum Gedanken machen....sie sehen...du wurdest operiert und das war's!!! Niemand denkt darüber nach weshalb und warum....am nächsten Tag ist vergessen!
Das Problem sind wir Darlene....!!!! Ja weil wir uns ungerade fühlen!!!

Du hast hier ein sehr interessantes Thema angesprochen...hm von Phyto Progesteron habe ich tatsächlich noch nie gehört.....Mann ich lebe hinterm dem Mond..... soll das zeug etwa einer Libidoerhöhung versprechen??? Ich bin sehr gespannt auf deine Neuigkeit!

Leider Schwester Darlene kann ich kein Spätzle selber machen....also dein Käsespätzle mit Salat schmeckt bestimmt lecker!!
Es stimmt Darlene...unser Geschmacks/Geruchssinn ändern sich der Zeit....im Moment stehe ich voll auf Moschus und Zimt...lecker!!!
Welche Seife machst du jetzt??? Oder ist deine Weihnachtsseife nochnicht aufgebraucht???
Ui Frau Darlene ist ein Herbsttyp??? Hm ich mag’s eigentlich sonnig und warm…der Herbst ist auch nur schön…wenn die Sonne scheint und es nicht regnet!!!
Oh ja die Ahornblätter sind wirklich traumhaft schön….was machst damit???
Ich habe vor ein Paar Wochen einige Blätter gesammelt….habe sie den Tisch zum Tee dekoriert….magst du auch ne Teerunde???
Ab und zu lade ich ein Paar Mädels zum Tee ein….dazu gibt’s Sandwich…kleine Törtchen und Obst…sehr britisch!!!!
Leider muss ich an Wochenenden fast immer arbeiten….selten bin ich bei Tageslicht draußen unterwegs…und du…wie stellst du dir ein perfektes Wochenende vor???

Liebe Grüße an dich Schwester Darlene….bei uns scheint die Sonne!!

Himmelblau

PS: schreibe dir diesen Beitrag schon zum 3. Mal!!!!
Mit Zitat antworten