Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 21.06.2005, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Hallo Ingrid, Briele,
Ingrid, ich mag dich. Deine direkte Art. Ich musste lächeln als ich mir das vorstellte mit meinem Dad. Obwohl ich es verstehe und es eine neue,interessante Idee finde: mal gucken wie verrückt meine Gedanken und Gefühle dann spielen. Aber dann sah ich mich ängstlich rumschleichen ob auch keiner da ist, der das hören könnte und ganz leise flüstern: ich bin eigentlich froh dass du tot bist und mich nicht mehr verlassen kannst ( aber Entschuldigung Dad, ich hab das nicht so gemeint, das hat Ingrid gesagt..)
Ich hoffe du verstehst mich. Aber ich glaube ich werde es versuchen und es ihm immer wieder sagen, und wenn ich tausend Mal wieder umschwenke...Mal sehen was passiert.
Und die andere Idee ist auch logisch, hab ich ja auch schon an mir und anderen Menschen gemacht, ich meine die anderen öffentlich zu loben und zu kritisieren. Letzens in ner Gruppe musste jeder aufstehen und von sich nur positives berichten.
Mir schwanen jetzt schon viele Ideen durch den Kopf, die ich von meinem Dad mir vorstellen kann zu hören.
Da hab ich heute Nacht ja genug zu tun
Und wenn später stelle ich mir mich als Prince Charles vor und meine Oma als Queen 'grins'...
Aber versteh mich nicht falsch, ich versteh schon was du meinst...
Und mit meiner Schwester hast du auch recht,sie hat diese Probleme mit ihm auch heute nicht. Hatte sie nie, glaube ich...
Und keine Angst, ich werde garantiert nicht zum Model avancieren, aber eine etwas gesündere Lebensweise hab ich mir schon vorgenommen..
Habe schon einige Kilo zu viel, ist halt auch ein Problem dass ich so viel wert darauf leg was andere über mich denken ...
Liebe Briele, ich merke dass du mich auch verstehst, ist so eine Art 'ich weiss ich könnte dir vertrauen'.
Ist lieb von dir dass du so viel über mich nachdenkst... und ich glaube, nein ich weiss, du könntest mir noch viel mehr rüberbringen. Danke. Nicht nur das von Churchill,du verstehst schon...
So, ihr Lieben , jetzt gibts also dank euch Nudeln al Pesto.. und keine Salaltblätter. Merci
Auch lieben Gruss an Kerstin...
Viv
Mit Zitat antworten