Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.08.2014, 00:05
Tomba36 Tomba36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 123
Standard AW: Seminom /Lymphknotenvergrößerung

Hallo Jud0104 ...

ich verfolge euren Weg jetzt schon eine Weile.
Muß sagen - es ist wirklich gut das dein Mann alles hinterfragt und genau wissen will.

Nun zu meiner Frage : Hat dein Mann in der Zeit jetzt irgendwelche Beschwerden? Rückenschmerzen ,Unwohlsein, Leistungsabfall oder Ähnliches?
Ist das alles nur durch Radiologen erkannt worden oder auch bei der Sonographie?

Eine komplette RLA dauert natürlich sehr lange und ist schon mit Risiken verbunden die nicht zu verachten sind.
Die arbeiten da dicht neben sehr großen Gefäßen ,tlw.dicht neben der Niere etc.

Will ja keine Angst machen aber man sollte schon wissen das es nicht nur einschlafen und putzmunter wieder aufwachen ist.
Wenn allerdings nur die 2 LK entfernt werden wird sich die OP Zeit in Grenzen halten.
Was mich verwundert ist die Zeit bis zur OP ... 2-3 Wochen schreibst du bis Termin. Ganz schön lange oder???
Was sagen die Experten dazu?

Ich bin ja selbst betroffen und eigentlich noch ganz frisch - deswegen verfolge ich das von deinem Mann aufmerksam.

Habe ja auch Angst das bei den Nachsorgeuntersuchungen was auffällig ist und dann die Rätselei los geht.

Jetzt hab ich mich wenigstens psychisch etwas gefangen.

Die Schmerzen und Anspannungsprobleme im Becken hab ich aber weiterhin und keiner kann mir helfen - scheint ein chronisches Schmerzsyndrom im Becken zu sein.

Falls damit jemand Erfahrungen hat - ich freue mich über jede Antwort.

Also wünsche dir und deinem Mann alles Gute ...

Tomba

Geändert von gitti2002 (18.08.2014 um 00:37 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten