Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.06.2012, 02:02
danny78 danny78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 10
Standard AW: GLIOBLASTOM im Kleinhirn

Hallo Nicole,

drücke für das MRT ende des monats alle däumchen,daß alles gut ist.
wie du es wahrscheinlich aus deiner familie kennst ist es doch noch schwieriger,wenn kinder das miterleben müssen.
mein mann redet sehr selten über seine krankheit.aber er erwähnte mal das ihm das mehr als leid tut,daß er die beiden dadurch so aus der bahn geworfen hat.es hat nach der diagnose vor zwei jahren sehr lange gedauert bis sich hier wieder sowas wie alltag eingestellt hat.aber ist ja doch eine lange zeit,daß habe ich sogar so empfunden.hatte bis zum rezidiv sogar wieder angefangen zu arbeiten was uns allen gut getan hat.jetzt bin ich wieder zu hause,da die aussichten nochmal so lange ruhe zu haben eher unwahrscheinlich sind oder bist du darüber auf einem anderen stand als ich???natürlich möchten sich weder die ärzte noch die leute hier im forum auf eine zeit festlegen weil natürlich jeder verlauf anders ist.aber nach einem rezidiv wächst er doch trotz aller bemühungen der ärzte rasend schnell.wenn ich richtig verstanden habe ist das doch das tückische daran....über deine meinung bzw antwort würde ich mich freuen...
LG
Daniela
Mit Zitat antworten