Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 08.07.2008, 21:13
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Hallo Marie-Luise,

danke der Nachfrage. Nach der heutigen 20. Bestrahlung gibt es keine großen Veränderungen zu meinem letzten Bericht. Mein Allgemeinzustand ist nach wie vor recht gut. Nur die Müdigkeit, die Appetitlosigkeit und der Reizhusten (auch nach Medikamentenwechsel keine Besserung) machen mir ein bisschen zu schaffen. Und der ewige Wetterumschwung auch.

Mir wird immer wieder empfohlen, dass ich unbedingt ans Meer fahren soll. Ich glaube auch, dass eine Luftveränderung sich auf den mangelnden Appetit und den Reizhusten positiv auswirken wird. Also werde ich nach Beendigung der Strahlentherapie für ein paar Tage frische Meeresluft schnuppern gehen.

Es tut mir für deinen Mann sehr leid, dass er nach den ersten fast unglaublich guten Fortschritten jetzt immer wieder Rückschläge hinnehmen muss. So ist das wohl nun mal bei diesem verfluchten Pleuramesotheliom. Bei mir waren es ja die ersten 2 Monate, die so absolut Sch.... verliefen.

Kopf hoch, wird schon wieder. Wir lassen uns nicht unterkriegen.

@ Hans
Schön, dass du immer positiv denkst und dass auch du dich nicht unterkriegen lässt, obwohl es dir wahrscheinlich schlechter geht, als Marie-Luises Mann und mir. Wir konnten operiert werden. Es tut mir sehr leid, dass die OP bei dir nicht mehr möglich ist.

Liebe Grüße aus Regensburg

Rolf
Mit Zitat antworten