Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.04.2009, 21:55
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

Ein Hallo an alle hier.
Ostern ist vollbracht wieder ein kleines Etappenziel, was wir uns alle gemeinsam gesetzt haben. Die Zeit rennt weg und wir haben schon fast wieder ende April. Zur Zeit geht es uns den Umständen entsprechend gut. Das einzigste was Luisa quält ist seit ihrem Darmgrippen ein Wunderpo, welche sich einfach nicht richtig ausheilen will. Sie verweigert schon fast das Klo gehen, weil sie solche Schmerzen hat. wir haben schgon die besten Cremes und Sprays ausprobiert. Aber es will nicht so richtig heilen. Wenn von euch jemanden einen besonders guten Tip hat bin ich sehr dankbar.
Ich würde gern mal wieder mal was normales machen ich habe das Gefühl, wenn ich nicht bald selbst mal was unternehm bekomm ich eine Macke. Seit Oktober letzten Jahres kümmere ich mich um unsere Tochter. Ich liebe sie und mache es eigentlich gern, doch ich habe das Gefühl als Ehefrau und Frau exestiere ich gar nicht mehr , nur noch als Mutter und Hausfrau. Ist das etwas Egoistisch von mir? Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Empfindungen. Dann schreibt.
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten