Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.10.2008, 11:11
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Endlich einmal ohne Erkältung sein !!!

Liebe Elke,

nun bist Du zwar schon auf Deinem Weg, ich wünsche Dir trotzdem noch schnell eine Gute Reise und eine gesunde Rückkehr und lass Dich dort wieder in die Kirche schleppen, ich finde diese Orte haben so viel Kraft.
Ich selbst gehe auchnie zum Gottesdienst, aber ich setze mich sehr gerne ich eine leere Kirche
Wahrscheinlich würde ich in Amerika auch in die Kirche gehen, da ist einfach mehr Action.
Ich bin katholisch und wenn bin ich im kath. Gottesdienst - so alle Schaltjahre mal - da gefällt es mir auch besser. Ich finde, klingt jetzt etwas despektierlich ist aber gar nicht so gemeint - die haben einfach die besser Performance als die evang. Kirche. Dort wird ja sogar im Sitzen gesungen das geht gar nicht.
Wir Katholiken müssen ja dauernd was machen, aufstehen, auf die Knie ... auf und nieder....
Andererseits dürfen die evang. Pfarrer heiraten, das find ich wieder klasse, ich hoffe irgendwann dürfen das die kathol. auch.

Also, liebe Elke, ich hoffe Du hast viel Spass da drüben und dass Du am 19.11. wieder zur Entspannung gehen willsst, find ich toll.

Lieben Gruss
Beate
Mit Zitat antworten