Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.09.2008, 21:43
winnetou winnetou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 41
Standard AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hallo Struwwelpeter, Hallo Speedy,

meine dicken Lymphe sind schon vor der geplanten Chemo kleiner geworden. Deswegen gab es auch keine Chemo. Hystologische Befunde (Schnellschnitt und Untersuchung am Lymphknotenregister in Würzburg sagen NHL der B-Zell-Reihe, ...follikuläres Lymphom Grad 2).
Für mich erstmal ein Grund zur Freude, keine Chemo und der dicke Lymph ist nicht mehr tastbar. Meine Arzt sagt, die Krankheit ist da, hat sich aber zurückgezogen. Ich muß damit rechnen, dass NHL mir jederzeit wieder Probleme machen kann.

Ich hab gelesen, das ein Viertel der Betroffenen das gleiche erleben wie ich. Aber leider stand nicht dabei, wie lange dieser Zustand anhalten kann. Wäre ja auch unseriös.

Aber ich wüsste natürlich schon gern, ob hier jemand ist, der das schon mal erlebt hat.

...ich wollt noch was zu dem Beitrag von Erzangie schreiben. Ich geniesse die schönen Dinge des Lebens auch viel satter und intensiver. Ich hab einen kleinen Gemüsegarten, der wurde dieses Jahr sorgfälltiger als sonst angebaut, Freizeitsachen, Wochenenden wurden intesiver geplant und genossen, aber leider auch Ärger kommt härter bei mir an.

Viele Grüsse Winnetou
Mit Zitat antworten