Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 26.02.2007, 21:00
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

ja Peter wie du siehst es ist ein ständiges auf und ab was echt an den nerven zerrt.Mdk wurde abgelehnt daher kommt nur die schwester die Medikamente bringen.Demnächst bekommen wir einen Rollstuhl und so andere Hilfsmittelchen für die wannen,Wc und as Bett aber es lastet alles auf mir und ich arbeite ja auch voll.Ich habe ständig Angst was hier passiert weil keiner da ist und ich brauche die arbeit aber weil schon keiner zahlen will.Wir haben nur ärger ich wollte schon insolvenz beantragen aber die meinten ich müsse warten bis mein Mann nicht mehr ist weil die Insolvenz sonst kippen würde....e sist so schlimm wieviel wert ein Menschenleben in Behörden Augen hat...hätte ich niemals gedacht
Nun ist er wieder im KH seit gestern ich hatte dann den Arzt gerufen und er hat 2 Blutkonserven bekommen weil das blutbild so schlecht ist mehr weiß ich noch nicht jetzt.Er ist ja immer auf der Paliativstation im Virchow Klinikum Berlin da wurde er auch auf die Medikamente eingestellt
ich weiß ihm gehts da jetzt gut und er ist Versorgt das beruhigt mich und ich kann mich nun ein bisl mehr um die Kids kümmern..ist alles nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen
__________________
Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007
Mit Zitat antworten