Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 23.10.2005, 23:07
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Nachdenkliches zur OP

Liebe Michaela,

es freut mich das es dir nun auch ein wenig besser geht und auch ein wenig zur Ruhe kommst. Das dein Vater jetzt mehr isst ist auch schön. Hilft bestimmt bei der Erhohlung von der OP. Das mit der Trombose tut mir sehr leid. Denke mal, das davon auch seine Wadenschmerzen her kamen. Aber das bekommen sie bei der Kur bestimmt in den Griff. Die Bewegungung wird auch sein übriges dazu beitragen. Wie erholt sich den deine Mutter? Hoffendlich kann sie sich auch ein wenig abschalten.

Ich war am Donnerstag das erste mal wieder im Gelände ausreiten. man, war das ein Gefühl. Ich hätte vor Glück an die Decke springen können. War zusammen mit zwei Bekannten ausreiten. Hatte ein ganz lieben Traber-Wallach. Hat toll auf mich aufgepasst. Bin immer 10 Meter vor den anderen geritten, weil mein Pferd so lauffreudig war. Ich hab's einfach nur genossen und die anderen garnicht mehr bemerkt. War einfach nur Happy. Hätte nie erwartet, das ich nach der OP wieder so schnell ins Gelände kann. Am nächsten Tag hatte ich den totalen Muskelkater. Aber das war es wert.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles gute.

Liebe Grüße

Micha

Geändert von Micha (24.10.2005 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten