Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.09.2004, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hämangioperizytom

Hallo Martina, Hallo Birgit!

Habe bisher auch keinen Menschen mit Hämangioperizytom kennengelernt. Heute habe ich durch Zufall Eure Beiträge gefunden. Habe vorher immer unter "andere Krebsarten" geschaut...:-(
Bei mir wurde im Feb. d.J. ein Tumor der Orbita diagnostiziert. Da er sich auf dem mrt als gut "abgegrenzt" zeigte, ist man von einem gutartigen Tumor ausgegangen. Die Histo ergab dann HP. Am 1. Mai wurde ich dann nochmals operiert da man einen Teil des Tumors, der direkt am Sehnerv saß nicht entfernt hatte. Verständlicherweise wollte man mir das Augenlicht so gut es geht erhalten.
6 Wochen später hatte ich dann mein nächstes mrt. 1,3 cm... ob Narbengewebe oder Tumor konnte man mir nicht sagen.
Danach Bestrahlung...am 6.9....also zu Deinem Eintrag Martina...war meine letzte Bestrahlung...
Nun muß ich 6 Wochen bis zur Nachsorge abwarten...
Beim Abschlußgespräch der Bestrahlung wollte man mich über Spätschäden etc. aufklären. Ich war so "fertig" ich wollte einfach gar nichts mehr hören...mir sind nur noch die Tränen gelaufen...

8 Monate "stöbern" im Internet...Informationen....können auch immer wieder sehr anstrengend sein...der Tumor ist 'halt selten... und WIR sind 100%!!

Über eine Mail von Euch würde ich mich riesig freuen...mha.sulzbach@t-online.de

Ganz lieb gegrüßt,
Barbie