Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2004, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich kann es nicht fassen

Liebe Inga

Ich weiss wie es Dir geht. Heute vor 5 Wochen ist mein Papa im Alter von 60 Jahren gestorben. Auch ich bin alleinerziehend - wie du jetzt auch.
Aber es ist gut wenn man einen Kleinen Engel hat für den es sich lohnt morgens aufzustehen.
Nils ist zwei Jahre alt und mein Papa hat ihn über alles geliebt - und umgekehrt. Nils " telefoniert" noch ganz oft mit seinem Opa der jetzt beim lieben Gott im Himmel ist - und nichtmehr krank ist.
Mein Vater fehlt mir an allen Ecken und Kannten aber es geht weiter - es muss. Es tut weh und jeden Tag wenn man aufsteht hofft man es wäre nur ein böser Traum - und dann muss man raus und alles so tun als ob nichts wäre. Ich schaff das nur weil ich meinem Papa zuliebe aus meinem Sohn einen ebenso gerechten fairen gute ehrlichen Menschen machen will - wie es mein Papa war. Mein Papa ist in meinem Herzen und in meinem Sohn immer bei mir. Er ist jetzt unser Schutzengel!!!!

Pass auf dich auf - weine und trauere um deinen Mann aber lass nicht zu dass dich die Trauer überwältigt - denk immer an deinen Kleinen Engel der noch bei dir ist und an deinen Engel im Himmel
Mit Zitat antworten