Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 02.05.2015, 17:28
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben,

fliegen kann ich auch nicht (Flugangst). Aber von hier im Südwesten ist es nach Italien nicht weit. Und es gibt so schöne Ziele wie der Gardasee, Toscana, .... und auch das sehr leckere Essen zieht uns immer wieder magisch an. Näher und auch sehr schön ist der Schwarzwald, Bodensee-Region und das um die Ecke liegende Allgäu.

Also ich komme gerne auf das geviertelte Leid zurück und würde mich freuen, wenn ihr am 7. Mai um 10.00 Uhr (CT) und am 8. Mai um 9.30 (Gyn) die Daumen drückt. Meine Daumen für Euch stehen in den Startlöchern.

Und das Beste ist es ja wohl wenn man Oma wird. Liebe Lexa, ich bin so neidisch. Meine Tochter ist 31 und überhaupt nicht im Mama-Modus. Wie gerne würde ich ein kleines Enkelchen heranwachsen sehen. Zur Zeit stricke ich an einer Babydecke, nach Patchwork-Art. Dann nähe ich ein Flies mit einem passenden Stoff als Rückseite. Ganz kuschelig. Dann sticke ich irgendwas drauf, weiß noch nicht so genau was. Dazu schreibe ich einen Brief, in dem ich alle Gedanken zusammen fasse, die ich beim Stricken habe. Alles ums Enkelchen. Dann habe ich was zum hinterlassen, so als Oma. Ich weiß das hört sich traurig an, ist es aber nicht. Ich geb alles, mein Enkelchen live zu erleben. Nur wenn es nicht sein sollte oder ob überhaupt sein soll (das Enkelchen), tut mir jede Masche gut, denn ich weiß, irgendwann und eines Tages wird sich ein engelhaftes Wesen mit meiner Decke, bei der jede Masche mit vielen guten Gedanken und viel Herz gestrickt ist, wärmen.

Manno, will auch Oma werden.

So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet. Euch allen hier wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Machts gut, Eure

Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten