Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 06.01.2014, 22:58
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Tatjana, ich drücke ganz feste die Daumen für den 9. Januar.

Birgit, das glaube ich Dir, daß Dir die Arbeit Spaß gemacht hat, so soll es bleiben. Wenn Du Dich mal ärgerst, dann mußt Du Dich nur an 2013 erinnern und denken, daß es so nie wieder werden soll und Du froh bist, daß Du Dich auf der Arbeit ärgern darfst. Und spätestens am nächsten Tag soll der dann auch vergessen sein.

Ich war heute beim Frauenarzt, der Doc hat mich sogar noch wiedererkannt!! Ich war ne Zeitlang nicht dagewesen, und er war ziemlich erschrocken, als er den Befund las, den ich ihm mitgenommen hatte. Na, jetzt liegt diese Krebsvorsorge auch wieder mal hinter mir und ich gehe davon aus, daß der Abstrich o.k. ist.

Allerdings will ich diese Woche auch nochmal beim Hausarzt aufschlagen. Der Internist fand ja im Dezember etwas Blut im Urin, und sagte mir, ich soll das nochmal nachprüfen lassen. Also werde ich morgen mal meinen Doc anrufen. Da ich keine Beschwerden habe, mache ich mir auch keine großartigen Gedanken, was das sein könnte. Vielleicht eine kleine Blasenentzündung, ab und an brennt's beim Wasserlassen. Da ich aber eh eine Überweisung für das neue Quartal für die Uni brauche, kann er das dann gleich mal überprüfen.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten