Einzelnen Beitrag anzeigen
  #733  
Alt 08.01.2009, 11:04
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Das hört sich doch sehr gut an mit den USA. Diese Woche habe ich bisher mein Sport vernachlässigt, da ich im Moment einen blöden Schlafrythmus habe und diese Woche drei ehrenamtliche Veranstaltungen. Und statt gerade mich mal an meinen Mathebogen zu setzen, surfe ich jetzt im Netz. Heute halte ich in einer studentischen Gemeinde einen Vortrag über die Stammzellspende und Stammzelltransplantation, um für die Registrierung als potentieller Stammzellspender zu werben. Dienstag war ich für mein Stipendium in Potsdam, um ein Seminar zu planen. Ich hab mir aber vorgenommen in den nächsten Wochen wieder früher schlafen zu gehen, wieder regelmäßig Sport zu machen und mich brav auf meine Matheklausur Anfang Februar vorzubereiten.
Liebe Grüße und viele Grüße von Bino an Bruno! (Stofftiere sind auch sehr zuwendungsbedürftig)
Kerstin
P.S. Meine Mama hätte gestern beinahe einen anderen Bino bei Ebay ersteigert, um ihm die Nase zu klauen. Das wäre aber echt gemein. Als wenn es in meiner Umgebung noch nicht geug Binos gibt. Zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin gibt es bei mir 9 Binos. Fast eine Fußballmannschaft.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten