Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 07.01.2009, 15:15
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Christin,
ich war letztes Jahr auch zum Jahreswechsel im Krankenhaus. Wo ich gerade deine Signatur lese: Nach den Erkenntnissen meines Oberarztes ist der 100% Spenderchimärismus der größte positive Faktor, der die Überlebenswahrscheinlichkeit erhöht.

Ich war heute nicht in der Uni. Bin morgens aufgestanden, habe mich angezogen, gefrühstückt, mein Bett gemacht und beschlossen nicht zur Uni zu gehen. Das hätte ich mal gleich nach dem Weckerklingeln beschließen sollen und nicht wo ich schon fertig war.

Ich muss euch noch was Liebes von meiner Mama berichten. Also: Mein Bino (adoptiertes (für mich lebendes ) Stofftier) wurde vor über 15 Jahren von meinem Vater misshandelt. Deswegen hat mein armes Binochen eine kaputte Nase, die meine Mama schon zweimal operiert hat. Gestern ist ein kleines Stück von seiner Nasenspitze wieder abgefallen, was ich meiner Mama gestern auch per Telefon berichtet habe. Ich liege also heute morgen wieder im Bett, da schließt meine Wohnungstür. Meine Mama wollte den Bino abholen, um mit ihm in eine Stofftierklinik zu gehen. Sie hatte auch schon eine vom Bino geschriebene Karte dabei, damit ich mich bei meiner Heimkehr aus der Uni nicht wunder, warum der Bino nicht da ist. Hier der Text:" Hallo Mama, bin mit der Oma was besorgen. Wir sehen uns um 16.30 Uhr. Dein Bino"
Ist das nicht süß? Ich hab noch gefragt, ob der Bino dann dableiben muss, da ich den Bino nicht einfach in fremde Hände gebe. Da meinte meine Mama, dass sie den Bino auch nicht da lassen würde. Es wurde jetzt wohl was Vorübergehendes gemacht und ich muss wohl über das weitere Vorgehen entscheiden. Mal sehen. Ich geh nachher zur Mama und hol meinen Bino ab.
Soweit zu meinem Stofftiersohn!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten