Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.08.2007, 20:44
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein geliebter Schatz,

heute war mal wieder nicht so toll. Ich bin kaum mit meinem hintern hochgekommen. Ich hatte zu wirklich NICHTS Lust. Für wen auch?
Stundenlang heulen könnte ich wieder. Du fehlst mir doch so sehr.
Sag mir wie lange es dauert, bis ich mich an diesen Schmerz gewöhnt habe?
Immer wieder male ich mir aus, wie es wäre wenn ich bei Dir sein könnte. Ich weiss das DU Dich nicht freuen würdest wenn ich von alleine komme, also muss ich warten...warten darauf das DU mich irgendwann holst.
Momentan lebe ich eigentlich immer nur für einen Tag. Und ich bin froh wenn Abend ist und ich ins Bett gehen kann. Denn wenn ein Tag vorüber ist, bin ich wieder einen Tag näher an Dir dran.
Es ist alles so trostlos, grau und kalt ohne Dich.
Weisst Du, ich habe solche Angst vor den kommenden Monaten wenn es Herbst und Winter wird. Dann ist es wieder früher dunkel und ich bin ganz alleine mit Devil und Chica. Du kannst im Oktober nicht hier sein wenn ich Geburtstag habe und Weihnachten muss ich auch ohne Dich verbringen. Überhaupt muss ich jetzt alles ohne Dich machen. Es fällt alles so verdammt schwer.
Ich kann mich nicht mehr an Dich kuscheln. Wir können keine Pläne mehr schmieden. Und alleine habe ich momentan einfach keinen Bock irgendwelche Pläne zu schmieden.

Schatz, ich liebe Dich bis zum Mond und noch weiter und wieder zurück
Deine Melli
Mit Zitat antworten