Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1338  
Alt 23.07.2012, 08:52
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

chris: kann mir gut vorstellen, daß du dich vor der nächsten Chemo fürchtest. Und daß deine Nerven blank liegen, ist auch ganz normal. Die Krankheit und dann sooo viel abgenommen, das verkraftet ja auch ein Gesunder nicht wirklich.Aber aufbauend ist doch, daß das CA 19,9 von 16100 auf 830 gesunken ist. Das muß dich doch enorm aufbauen. Also wenn du dich ganz mies fühlst, dann denke sofort an dein CA 19,9. Vielleicht gehts dir dann besser. Und glaube mir, wenn du auch mal einen ganzen Tag nur heulst, ist das normal. Laß doch einfach alles raus, wenn dir zum heulen zumute ist, dann tu das. Es hilft. Meine Daumen sind gedrückt für nächste Woche. Wünsche dir alles gute und eine Chemo möglichst ohne Nebenwirkungen.

suzie: Wasserrohrbruch klingt furchtbar, , auch wenns wieder repariert ist, aber die feuchte Wand ist da. Ja Schimmel soll bekanntlich ungesund sein. Aber wenn du nur kurz davon betroffen bist, und davon gehen ich aus, wird er keinen Schaden anrichten. Und diese Woche soll ja Sommer sein, dann trocknets wahrscheinlich auch schneller. Denke an dich, wäre schön, wenn meine guten Gedanken, deinen Schimmel sofort trocknen lassen würde.

theresa: denke heute besonders an dich und drücke dir die Daumen.

anita: bei euch alles in Ordnung??? Ist Gott sei Dank nicht mehr so lange bis zum 9.8. Angst steigt wahrscheinlich von Tag zu Tag, bei mir wäre es zumindest so.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten