Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 18.01.2002, 07:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo
Auch mein Vater leidet unter einem kleinzelligem Bronchialkarzinom. Im November letzten Jahres stellte man bei ihm Darmkrebs fest.Nachdem ihm ein falscher Darmausgang gelegt wurde sagte man ihm er sei gesund und brauchte auch keine Chemo.Die ersten beiden Nachsorgeuntersuchungen sahen gut aus.Ca.3 Wochen nach der 2.Nachsorge hatte er Schmerzen im Rücken die ins Bein zogen und laufen konnte er auch schlecht.Im Krankenhaus stellte man fest Lungenkrebs mit Metastasen an der Wirbelsäule und Zwerchfell.Sein behandelter Arzt machte uns kaum Hoffnung.Nächste Woche bekommt er die letzte Chemo.Zur Zeit hat er kaum Schmerzen und kann auch wieder besser laufen.Wir müssen jetzt sehen wie es weiter geht.Ich hoffe nur das er nicht so sehr leiden muß. Bei uns ist Krebs eine Art "Familienkrankheit" die Mutter von meinem Vater starb an Speiseröhrenkrebs,und mir hat man letztes JAhr im Juni die linke Niere wegen Nierenkrebs entfernt. Aber mir geht es gut außer der Angst.Aber aufgeben werde ich nicht und mein VAter auch nicht.
Liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten