Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.10.2002, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Ein Hallo an alle,
nun melde ich mich wieder.
Mein Mann ist am 12. September in der St. Barbara Klinik erfolgreich operiert worden, die Metastase ist vollständig entfernt worden.
Der Operateur Dr. Docent Ebel hatte bei meinem Mann alle Hände voll zu tun. Was keiner wissen konnte, dass bei meinem Mann der Blutdruck auf über 200 ging dadurch hat er gekrampft und einen Schlag bekommen. Mein Mann konnte nach dem erwachen kein Wort mehr sprechen, hatte den Mund schief aber er konnte laufen und alles andere.
Das ganze ist jetzt vier Wochen her. Ich war die ganze Zeit mit in Hamm und habe meinem Mann das sprechen wieder gelernt und siehe das er spricht wieder komplette Sätze, langsam aber deutlich.
Ab Morgen geht er in die Reha wo er weiter sprachlich gefördert wird. Es sieht sehr gut aus das wir wieder so leben können wie früher. Ich sehe es so, wir haben ganz ganz viel Glück im Unglück gehabt. Diese Methode am offenen Hirn bei vollem Bewusstsein ist sehr gut, um schwere Folgeschäden zu vermeiden. Albert was ist bei Deiner Mutter in Hamm raus gekommen, konnte man ihr helfen? Melde Dich mal wieder.
Für alle kranken viel viel Hoffnung und für die gesunden das sie gesund bleiben.
Gruss Uschi
Mit Zitat antworten