Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.11.2004, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Regressives Melanom

Hallo Niki,

vielen Dank für die netten Wünsche.
Ja es stimmt, es fällt schwer so zu tun als sei es nur eine Grippe gewesen die einen befallen hat. Aber es ist eben schon mehr als ne Grippe und darum ist es auch in Ordnung sich etwas genauer damit zu beschäftigen. Ich gehe noch alle drei Monate zur Kontrolle meiner zu Hunderten vorhandenen Muttermale/Leberflecken (kenne immer noch nicht den Unterschied). Auch die Lymphknoten werden dabei immer mit abgetastet und bei Unklarheiten eben eine Sono durchgeführt. Mehr, meint mein Hautarzt, sei derzeit nicht nötig und im Zweifelsfall sollten wir lieber eine Sono mehr machen und nicht unbedingt so schnell röntgen. Der Onkologe in der Uni, der meine Lymphknoten rausgeschnitten hat, sagte mir zum Abschied, dass nachdem sie ohne Filiae waren, bei mir sicher nichts mehr käme. Und weil es ein sehr kompetenter und netter Mensch ist, denke ich mal er wird wohl recht haben und ich hatte nochmal großes Glück. Meine unterbewussten Wahrnehmungen sagen mir im Übrigen dasselbe.

Niki, was Deinen Freund angeht kommt bestimmt nichts mehr nach und das wünsche ich Euch auch.

Schöne Grüsse und allen alles Gute, ich habe viele wichtige Informationen und Mut in den letzten Monaten aus dem Forum schöpfen können,
Klaus
Mit Zitat antworten