Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.11.2014, 23:33
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Wahrheit

Liebe Christine,
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Du Kennst deine Vögel sicher am besten und wenn ich es richtig heraus lese, sind es Papageien. Ich selbst hatte Wellensittiche, zum Schluss nur noch einen. Es ist ja ein ewiger Kreislauf, wenn einer stirbt. Der arme saß allein vorm Fenster wenn ich arbeiten war. Wenn ich im Urlaub war, kam der Nachbar alle 2 Tage. Ich selbst hatte Probleme mit dem Gefeder und Gestaube, deshalb wollte ich den Kreislauf enden lassen, wenn er dann stirbt. Ich habe rechts keine Tränendrüse mehr und muss alle 20 Minuten nachhelfen. Aber wegen meinem Sohn habe ich es durchziehen wollen. Bei Facebook dann ein Aufruf eines verzweifelten jungen Mannes, den ich sogar kenne. Er hat in einer Stadt, 100 km entfernt, wo er beruflich war, einem Wellensittich das Leben gerettet, der in die Fänge einer Krähe gekommen war, ihn per Hand nach Hause geschafft im Zug und war nun auf der Suche eines Käfigs, mangels finanzieller Mittel. Ich habe lange Gespräche mit meinem Sohn geführt und dann den Käfig dem jungen Mann geschenkt... Mit Vogel. Mein Vogel ist glücklich wie nie zuvor, fliegt wieder und ich bekomme regelmäßig Videos. Weil er zu zweit ist, vermisst er uns nicht. Auch mein Sohn hat eingesehen, dass es besser war.

Du sollst deine Vögel natürlich nicht abgeben. Aber wie eingangs gesagt, ich war 3 Wochen an der See und der Vogel kam klar. In erster Linie zählst du. Denk bitte jetzt in erster Linie an dich. Wie sunnycat schrieb: sie sind zu zweit. Und meiner hat es alleine geschafft. Stell alles hin und lass das, was mit dir los ist, bitte abklären.

Ich denke an dich.

Alles Liebe,
Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten