Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.01.2013, 21:05
melody91 melody91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Linz Land
Beiträge: 19
Standard AW: Krebs macht Ehe kaputt

oje... ich kannn gut nachvollziehen wie du dich fühlst. so ziemlich das gleiche haben wir im sommer durchgemacht. unser sohn war da auch gerade 7 monate alt.
Mein mann war auch nur noch genervt, jedesmal wenn ich ihm irgendwas erzählen wollte oder auch nur kurz was sagte hat er sofort abgeblockt. er meinte nur noch das ich nerve.
Nichteinmal unser sohn hat ihn noch groß interressiert. er hat sogar seine behandlung vernachlässigt und hat auch sonst gar nichts mehr gemacht.
ich war verbittert und überfordert und natürlich haben wir uns nur noch gestritten. schon die kleinste bemerkung hat gereicht um die situation zum eskalieren zu bringen. ich war auch mehr als einmal drauf und drann die sachen zu packen und zu verschwinden.
Uns hat damals eine woche urlaub bei meinen eltern sehr geholfen. wir haben uns wieder zusammengerauft, natürlich hat es auch danach noch einige auseinandersetzungen gegeben, aber wir haben beide verstanden das wir uns zusammen reißen müssen weil so konnte es nicht weitergehn.
Mittlerweile ist zwischen uns wieder alles in bester ordnung und ich bin heilfroh das ich durchgehalten habe und an seiner seite geblieben bin.
Es ist eine extremsituation für beide.
Ich kann dir nur den rat geben: brecht mal aus dem alltag aus. Redet viel miteinander. Dein mann ist sicher viel mit sich und seiner krankheit beschäftigt und sieht vielleicht gar nicht wie schlecht es dir geht.
Es braucht viel arbeit aber ihr könnt es sicher schaffen diese schwere zeit zu überstehen. viel kraft und liebe grüße
__________________
Mein geliebter schatz und vater meines einjährigen sohnes ging uns am 2.2.2013 voraus. Irgendwann werde ich ihm folgen können.
Bis dahin lebt er weiter- in meinem herzen.
Mein schatz ich werde dich immer lieben!!!
Mit Zitat antworten