Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.12.2010, 20:30
conny1968 conny1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Worms
Beiträge: 9
Standard Sekundäre AML mit Rezidiv

Hallo ihr,
ich brauch einfach mal ne gute Nachricht oder jemand der ähnliches erlebt hat und noch lebt !!!
Bei mir hat es letzes Jahr angefangen: Mein Imunsystem war ziemlich weit unten durch ein Chemomittel dass ich für eine chronisch Darmerkrankung bekommen hab. Erst hatte ich eine Gürtelrose, danach Hirnhautentzündung dann folgte Lungenembolien und Trombosen. Mehrere Krankenhäuser und Rehakliniken und sehr unfähige und überhebliche Ärzte. In der einen Klinik wurde nochmals eine KMP gemacht, davon hatte ich eine Einblutung. Es wurde aber eine MDS festgestellt und als ich im Dezember 09 zur SZT kam war es schon eine Leukämie.
Im Juli 2010 dann ein Rezidiv, Chemo und 2. SZT brachte nichts. Danach Chemo und noch ein Medikament. Ich bekam eine Chemovergiftung und komplikationen mit dem Katheder. Aber die Blasten sind nach wie vor da. Zur Zeit versuchen sie es mit Vidaza und DLI. Außerdem wird jetzt ein Spender gesucht für die 3 SZT. Die ersten beiden waren von meinem Bruder. Fühl mich jetzt sehr schwach und hab auch schon einiges an alternativen Dingen ausprobiert. Muss einfach abwarten wie es weiter geht. Wer ist auch so weit gekommen und ist nun gesund
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten