Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.06.2009, 16:43
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Prostata Krebs mit 84

Hi Susi.... au Backe schweres Los für dich,für euch speziell in deiner eigenen Situation..jetzt sind die Eltern erst umgezogen ,Oma Alzheimer ,er P.karzinom....und "Sturkopf"...Da brauchst du viel Kraft,aber deiner eigenen Gesundheit zu liebe gib die Verantwortung ein bischen ab,verteile sie so daß du nicht auch damit noch belastest wirst....Mein Mann ist am P.krebs erkrankt..wurde operiert ,bestrahlt und hat seit 3 Jahren ständige Hormonbehandlung (er ist aber erst 57 Jahre) ...ich weiß daß man bei diesem Alter von 87 normalerweise nur diese Hormonbehandlungen durchführt.Sollte auch in diesem Alter gut verträglich für "Schwiegervatern" sein...ist wirklich immer altersabhängig.Am besten du gehst mal mit zum behandelnden Urologen und stellst ihm dann deine Fragen...dann bist du ,seid ihr beruhigter....
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute... pass auf dich auf,laß nicht alles an dich ran.Dein Freund soll unbedingt Rücksicht auf dich nehmen,seinen Vater nicht vernachlässigen den er braucht trotz seiner Sturheit Hilfe und Zuspruch ..
Bis eventuell zum nächsten mal wenn du magst,lieber Gruß von mir Frohsinn
Mit Zitat antworten