Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08.12.2005, 23:02
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel und alle Anderen,
schön das bei Deinem Mann, soweit es möglich ist, alles in Ordnung ist, sofern man es so sagen kann! Bei seiner Diagnose (Cup Syndrom) ist es sicherlich erstaunlich das sich sein Zustand so stabil hält. Weiterhin bin ich der Überzeugung, das seine positive Einstellung sehr viel zu seinem guten Zustand beiträgt. Seine Schmerzmittel sind sicherlich sehr wichtig um sein Leben lebensweg zu machen. Vielleicht kommt mal der Zeitpunkt, in dem er die Medikamente reduzieren kann, aber das ist sicherlich das kleinste Übel.
Mein Mann läuft nachts weiterhin "Amok"! Er kann einfach nicht schlafen. Er ist weiterhin sehr unruhig! Letzte Nacht war er um 3.30Uhr weiterhin wach und konnte nur zwei Stunden schlafen bis er wieder aufstehen musste.
Danach fühlte er sich richtig krank und musste seine Arbeit unterbrechen und nach Hause kommen, da er vollkommen fertig war. Noch zwei Tage, dann müsste er damit durch sein! Mal sehen! Für heute habe ich ihm eine starke Schlaftablette besorgt, damit er mal zur Ruhe kommt. Einmal muss es sein!
Ich weiß, das es viel schlimmere Probleme hier im Forum gibt, aber wenn der eigene Ehemann fast durchdreht, weil er unter permanenten Schlafentzug leidet, geht es auch an die eigene Substanz. Wenn es so weiter geht, werden wir wohl nochmal den Hausarzt aufsuchen müssen, denn mein Mann wird dadurch bald wirklich krank!
Liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten