Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.09.2002, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Selbsthilfegruppe für Nierenzellkarzinom

Liebe Annette,
bei mir wurde im Februar ebenfalls die linke Niere entfernt. Ich bin allerdings notfallmäßig ins Krankenhaus gekommen. Ich muss sagen, dass die Ärzte bei mir erst mal sämtliche Voruntersuchungen gemacht haben, ehe sie sich zur Op entschlossen, gut bei mir war nicht klar was mir fehlt und man ist von einem gutartigen Tumor ausgegangen, was sich leider als Irrtum erwiesen hat. Ich kann Deine Änsgte und auch die Deines Mannes gut verstehn. Es ist jeder Tag neu und denke jeder Tag ist ein guter Tag, das hat mir geholfen.
Der Krebs ist sehr selten und sehr böse, wie Du auch schon festgestellt hast. die erste Aussage die ich bekam zwecks Nachbeandlung war, engmaschige Kontrollen. Das war mir zu wenig. Ich habe mich gefühlt wie auf einer Bombe und gehofft, dass sich nicht los geht. Von eienm jungen Urologen gekam ich den Tipp mit der Misteltherapie. Ja und ich muss sagen, seitdem geht es mir super. Ich spritze jetzt selbst 3mal die Woche und mein Immunsystem stabilisiert sich mehr und mehr. Erkältugen die die Kinder mitbringen muss ich nicht mehr haben, und das ist schon mal ein Erfolg. Bei der Misteltherapie habe ich das Produkt der Firma Helixor, welches von der Krankenkasse bezahlt wird.
Zum Thema Selbsthilfegruppe weiß ich leider auch nichts, aber vielleicht ergibt sich ja aufgrund Deiner Anfrage was.
Falls ich Dir noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen.
Liebe Grüße und ganz viel possitive Kraft

Elke
die.koarks@t-online.de
Mit Zitat antworten