Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.12.2007, 09:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Reha / AHB - macht man das immer?

Zitat:
Zitat von Mona66 Beitrag anzeigen
Na, das ist doch eine klare Aussage, Birgit. Dann bleib doch bei dem was du kannst, und mutmaße nicht die ganze Zeit rum, warum ich ein Rezidiv bekommen habe . Und natürlich reagiere ich nicht allergisch auf Nüsse, sonst würde ich das Zeug nicht essen.
Gute Nacht
Mona
Ach herrje Mona66,

Du drehst es halt wie Du möchtest. Im übrigen war bislang nicht die Rede davon, dass Du ein Rezidiv bekommen hast, sondern Du hast lediglich davon geschrieben, dass Du krank geworden bist. Hättest Du gleich geschrieben, was Sache ist,wäre man auch nicht auf Vermutungen angewiesen, an denen ich im übrigen nicht festgehalten habe und die Du mit Leichtigkeit hättest entkräften können. Aber ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich nicht die Krankengeschichten aller User(innen) im Kopf habe.

Umso ungeheuerlicher finde ich allerdings, mit dem Wissen um Dein Rezidiv, einen Zusammenhang zwischen der Reha und dem Rezidiv herzustellen. Das ist ja wohl absoluter Blödsinn! Und dass die Rehaärzte das nicht hervorsehen konnten ist ja wohl klar. Das sind Ärzte - keine Hellseher.
Die Nüsse hast Du übrigens selbst ins Spiel gebracht und ich habe das lediglich ironisch kommentiert. Aber davon verstehst Du offensichtlich nichts.

Einen schönen Tag noch.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten