Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 08.06.2005, 16:52
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo Günter ,mein Schatz,

Das Treffen gestern war schön ,wir sind 3/4 Stunden in die höhe gewandert,dann eingekehrt und fein gegessen. Am Retourweg sind wir in eine kleine Kapelle,haben dort jeder eine Kerze angeündet und jeder hat sich was gewünscht. Ich wäre so froh ,wenn Felix eine Therapie machen würde,aber noch ist er dazu nicht bereit... leider.

Wir haben dann die Adressen ausgetauscht und hoffen ,dass wir uns auch außerhalb der Trauerrunde mal treffen!

Heute haben die Arbeiten in der Wohnung wieder begonnen ,die Heizkörper bekamen lauter neue Ventile,jetzt kann jeder Heizkörper für sich auch abgedreht werden,das sit super ,wen einer mal neu gemalt wird! Morgen machen sie den Rest der Wohnung.
Nächste Woche sollen die fenster fertig eingebaut werden! Hoffe das dann auch recht bald die neuen Wohnungstüren noch reingemacht werden. Dann ist endlich Ruhe! Günter seit Mitte April ,mir reichts endgültig! Immer wieder neuer Dreck....

Heute bin ich soo müde ,werde mich gleich mal ein wenig auf die Couch mümmeln... bin das Bergwandern nicht gewohnt!
Günter morgen komme ich wieder ans Grab.